Vergiss niemals wer du bist.


Vergiss niemals wer du bist, nutze deine Selbstkenntnis wie eine Rüstung. Übernimm Verantwortung für dich und niemand wird dich verletzen.

Unsere Gesellschaft die es mit einer Meisterleistung an Manipulation und Profitgier vollbracht hat all die schönen Mädchen, Jungen, Männer und Frauen, mit ihren facettenreichen Körperformen, unterschiedlichen Haarfarben und individuellen Gesichtszügen auf ein unnatürliches Ideal zu reduzieren.

Die Medien und unsere Gesellschaft zeigen dir:

Mein Bauch ist zu dick

Meine Arme zu wabbelig

Meine Brüste zu klein

Meine Hüften zu breit

Mein Po ist zu groß.

Meine Nase ist schief, doch zum Glück weisen uns die Medien den Weg aus der Hässlichkeit.

Lass dir die Nase richten

Bezahle das Fitness-Abo für straffe Arme, trink Eiweiß Shakes die dir in der Werbung angeboten wird. Lass dir die Brüste vergrößern, das Bauchfett absaugen und den Po liften.

Um Gottes Willen hör endlich auf zu essen und wenn auch all das nichts bringt, dann haben wir immer noch Photoshop, deinen Körper solange zu richten, bis er in unser gesellschaftlich anerkanntes Schönheitsideal passt.

Überdenkt deine Wertvorstellungen, denn wirkliche Schönheit und wahre Größe ist nicht das was sie dir in den Medien zeigen.