Die Beziehung


Die Beziehung zu uns selbst ist die wichtigste, erst wenn wir eine gute Beziehung zu uns selbst haben, können wir eine gute Beziehung mit einem anderen Menschen eingehen.

Wir sind eigentlich sensible Menschen, doch wir haben schon früh gelernt, dass es auf Gefühl und Liebe in dieser Welt nicht ankommt, sondern es geht um Geld, Karriere, Konsum, Dinge besitzen und Dinge erreichen.

Die Menschen sind so von dieser Hecktischen und lauten Welt abgelenkt, dass sie nicht die Chance zu sich selbst finden.

Wenn wir in uns selbst Gefühle zu lassen und diese nach Außen tragen, wird die Welt weicher werden und es werden sich ganz automatisch nachhaltigere Systeme durchsetzen.

Fang auch du an, die Beziehung zu dir selbst zu finden.

Ich glaube mehr und mehr wird sichtbar, dass unsere geschaffenen Systeme so nicht mehr funktionieren können.

Höre auf nach diesem System zu leben!