Der Fokus auf dich selbst ist so wichtig.


Der Fokus auf dich selbst, finde ich sehr wichtig.

Oft sind wir mit der Aufmerksamkeit nach außen beschäftigt und planen unser Leben mit dem Verstand. Ist es nicht komisch das wir, dass was man gelernt hat übernimmt, was von der Gesellschaft verlangt wird: wenn das alle so machen, wird es schon richtig sein.

Your Free Life

Aber was ist mit deiner Freiheit?

Deine Träume und die Träume deiner Kinder, hast du und deine Kinder nicht die Freiheit und das Glück verdient?

Einst wird mir als Mutter immer wieder klar, unser Leben ist so kostbar. Es soll schön sein und Spaß machen. Wir wollen nicht nach diesen Familienmuster leben.

Es geht nicht darum irgendetwas zu werden oder besser zu werden, sondern es geht darum loszulassen was wir nicht sind oder nie waren.

Trenne dich aus der Anpassung und starte dein Sprungbrett in ein leichteres Leben.